Jungle
| July 20, 2015


Hey guys! I've promised you tons of pictures and - as you might have noticed - I meant it! Not only do I talk about the length per post but also about the variety of the shoots.

Now it's time for a little jungle feeling: I literally sat / stood right between the plants. You've already seen me swimming and having fun in the water wearing my new bathing suit; so here's a swim look outside of the pool (plus natural air dried lion hair).























I am wearing
Bikini Etam
Sunglasses Ray Ban
Shawl Vintage
Photos by Marie Christin Peters and my dad

2 comments

  1. Liebe Marie,
    ich bin so oft auf deinem wundervollen Blog und habe mich gerade darüber gewundert, dass kaum Kommentare von anderen Besuchern da geblieben sind....deswegen mache ich jetzt mal den Anfang: du bist der Wahnsinn!
    Deine Szenerien sind umwerfend schön und du schaffst es den perfekten Augenblick zu erwischen und fest zu halten! Toll!
    Ich kann mir kaum vorstellen, welch großen Aufwand dich das kostet....
    Weiter so! :)
    Liebste Grüße, Anna-Lena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Anna-Lena,

      Du bist echt zu lieb! Das freut mich so sehr, dass es Dir so gut gefällt! Und es ist nie verkehrt, als gutes Vorbild voranzugehen, also nur zu. ;)
      Vielen, vielen herzlichen Dank für Deine süßen Worte!

      Marie

      Delete